Rohmilchbutter – Natur

CIMG9454Die Butter schmeckt vom Geschmack her sehr rahmig cremig, frisch, leicht säuerlich süß. Gute temperiert ist sie gut streich fähig.Wer schon selbst gebutterte Butter gegessen hat, wird das tolle Aroma und die Cremigkeit solche einer Butter erahnen können.Mich erinnerte es an meine Kindheit da ich bei meiner Tante auch immer frisch gebutterte Butter essen konnte.Bei der Rohmilchbutter schmeckt man, das sie mit Liebe zubereitet wurde und auch die Form der Butter sieht auf dem Tisch sehr hübsch aus. So zu sagen eine Augenweide. Die Butter ist mit keiner Butter aus dem Supermarkt zu vergleichen.

This entry was posted in Käse im Test and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.